Feiern bis der AVV kommt: Der AVV-Silvester-Nachtexpress bringt Euch sicher nach Hause!

Damit unsere Fahrgäste ausgelassen feiern können, bringt der AVV-Silvester-Nachtexpress alle Nachtschwärmer und Feierbiester in der Silvesternacht gut nach Hause.

Am 31. Dezember 2022 gilt im gesamten Verbundgebiet bis ca. 22 Uhr der übliche Samstagsfahrplan. Ab 1 Uhr und bis in die frühen Morgenstunden werden gemeinsam mit den Stadtwerken zahlreiche AVV-Silvester-Nachtexpress-Linien eingesetzt. In diesem Jahr sind neben einigen AVV-Nachtbuslinien auch die Verbindung nach Kissing mit am Start. Der Service gilt somit für die AVV-Silvester-Nachtexpress-Linien  694 S, 596, 991, 797 S (997), 592 S und 95. Die Nachtlinien der Stadtwerke fahren halbstündlich ab 0.30 Uhr bis 4 Uhr mit Abfahrt am Königsplatz. Die Linie 798 nach Königsbrunn sowie der Silvesternachtexpress nach Aindling kann aufgrund von Fahrermangel leider nicht angeboten werden.

Aktuelle Fahrplanauskünfte in der App oder auf unserer Website unter www.avv-augsburg.de/fahrtauskunft.