AVV

Veranstaltung "Gewusst-wie: meinAVV-App" NEUE TERMINE am 08.07.2024

Lernen Sie bei unserer "Gewusst-Wie"-Veranstaltung die Möglichkeiten unserer App kennen.

Wie komme ich von A nach B? Und was kostet dann das Ticket? Das sind Fragen, die Ihnen die App meinAVV immer schnell und stets aktuell beantwortet.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich im Rahmen unserer neuen „Gewusst-wie“-Veranstaltungen aus erster Hand über die Möglichkeiten der neuen meinAVV-App zu informieren. Den Auftakt bilden zwei Veranstaltungen am Montag, 08. Juli 2024 im Landratsamt Augsburg, Raum D.2.21, Prinzregentenplatz 4, 86150 Augsburg, wahlweise  von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr oder von 17.30 bis 19.30 Uhr.

Sie können sich hierfür entweder direkt hier anmelden oder sich persönlich/telefonisch unter 0821/157 000 von einem unserer Mitarbeiter im AVV-Kundencenter registrieren lassen.

Wir zeigen Ihnen im Rahmen dieser Veranstaltung,

• wie Sie die App auf ihrem Handy installieren
  • wie Sie die Fahrplanauskunft in der App bedienen
  • die Einstell-Möglichkeiten und Funktionen der App
  • wie die App zum Ticketautomaten wird.

Bitte bringen Sie zur Schulung Ihr Smartphone mit. Wenn Sie mit uns gemeinsam den Ticketshop einrichten möchten, benötigen Sie zudem Zugriff auf Ihren eMail-Account und Informationen über das von Ihnen gewünschte Zahlungsmittel!

Die Teilnehmeranzahl pro Termin ist auf 20Personen begrenzt. Selbstverständlich werden wir aber bei Bedarf zeitnah weitere Termine anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Unser Team im AVV-Kundencenter hilft selbstverständlich auch abseits der Schulungstermine bei der Installation und Nutzung der App. Alle Informationen haben wir auch in unserer Broschüre "Gewusst wie: Wegweiser durch die App meinAVV" zusammengestellt.