AVV

AVV-Kundencenter: Geringfügig geänderte Beratungszeiten ab 14. April 2020

Seit 13. März 2020 ist die persönliche Beratung und der Fahrkartenverkauf im AVV-Kundencenter vorübergehend eingestellt. Nun passt das AVV-Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof (Bohus Center) seine telefonischen Beratungszeiten den aktuellen Gegebenheiten geringfügig an: Ab 14. April 2020 stehen den Fahrgästen die Mitarbeiter des AVV-Kundencenters bis auf Weiteres auch montags bis mittwochs erst ab 8.00 Uhr statt wie bisher ab 7.00 Uhr für telefonische Anfragen zur Verfügung. Alle anderen Zeiten bleiben unverändert.

Über alle Auswirkungen des Corona-Virus auf den ÖPNV informiert der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund (AVV) die Fahrgäste stets aktuell auf seiner Website unter https://www.avv-augsburg.de/corona

Aktuelle Fahrplanauskünfte finden die Fahrgäste im Internet unter www.avv-augsburg.de, persönliche Auskunft gibt das AVV-Kundencenter am Augsburger Hauptbahnhof (Bohus Center). Mobile Fahrplanauskunft mit dem Handy unter mobil.avv-augsburg.de oder mit der App AVV.mobil.