Mobilität einfach und fair

Ausführliche Infobroschüre des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund stellt die AVV-Tarifreform im Detail vor: Vom Tarifzonenplan bis zu den neuen Abos

Am 1. Januar 2018 tritt die Tarifreform des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbundes in Kraft

Dem im Oktober verteilten Infoflyer für den ersten Überblick zur AVV-Tarifreform folgt nun eine umfangreiche Broschüre, die alle Tarifoptionen für die Fahrgäste bündelt. Die Infobroschüre ist der zweite Schritt der umfassenden Informationskampagne des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbundes zur Tarifreform, die zum 1. Januar 2018 im gesamten Verbundgebiet in Kraft tritt.

AVV-Sonderfahrplan zum „Modular“ und den „Augsburger Sommernächten“

Zusätzliche AVV-Nachtbuslinien zur Festival-Saison

tl_files/avv_files/neuigkeiten/AVV_TFT_Nachtbusse_17_06_01.jpg

Damit Nachtschwärmer entspannt feiern können und anschließend sicher nach Hause kommen, bietet der Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund während der Festival-Tage einen Sonderfahrplan für seine Nachtbuslinien. Als besonderer Service für Besucher des Modular Festivals Augsburg und der Augsburger Sommernächte werden zudem vom 15. bis 16. Juni 2017 und vom 29. Juni bis 1. Juli 2017 zwei Sonder-Nachtbuslinien eingesetzt:

Update für App AVV.mobil

Mit neuen Features noch einfacher zur gewünschten Fahrplanauskunft

tl_files/avv_files/neuigkeiten/AVV_App_Pressebild_A5_RZx3_Querformat.jpg

Drei neue Funktionen machen die App AVV.mobil des Augsburger Verkehrs- und Tarifverbunds noch komfortabler und nutzerfreundlicher. Mit dem Update reagiert der AVV auf die Anregungen und Wünsche der mittlerweile fast 220.000 App-Nutzer.

Baumaßnahmen am Augsburger Hauptbahnhof

Die Haltestellen der AVV-Regionalbuslinien am Bahnhofsplatz müssen verlegt werden.

Verlegung der HaltestellenWegen bevorstehender Abrissarbeiten und späterer Baumaßnahmen im Zuge des Umbaus des Augsburger Hauptbahnhofs können die AVV-Regionalbusse künftig den Bereich des früheren Güterbahnhofs nicht mehr als Warteplatz und als Zufahrt zu den Bussteigen am Bahnhofsvorplatz nutzen.

Fahrplanwechsel 2016: Alle Änderungen im Überblick

Ab 11. Dezember 2016 gilt der neue Jahresfahrplan 2016 / 2017

Fahrplanheft_UmschlagWie jedes Jahr Mitte Dezember findet am 11. Dezember 2016 der europaweite Fahrplanwechsel statt. Auch zahlreiche Angebote der AVV-Regionalbuslinien und Regionalzüge werden zu diesem Termin angepasst.